Schlechtes Wetter am Chartertermin?

Wir wünschen Ihnen für Ihre Floßfahrt natürlich immer nur das beste Wetter! Leider können wir dieses aber weder mit vermieten, noch garantieren. Im Schlechtwetterfall können Sie die Sauna einheizen und im Notfall halten wir auch Regenponchos bereit. Bei über 4 Windstärken bzw. Gewitter verschieben wir Ihren Chartertermin auf einen verfügbaren Termin.

Wie teuer ist eine Stornierung?

Bei einer Stornierung innerhalb von 3 Tagen vor Fahrtbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro fällig. Bei kurzfristigen Stornierungen, innerhalb von 24 Stunden vor Fahrtantritt, liegen die Stornogebühren bei 100%. Wir versuchen bei Stornierung das Floß weiter zu vermieten. Gelingt uns die Weitervermietung fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 € an.

Sind Benzinkosten im Preis inklusive?

Benzinkosten sind nicht im Preis enthalten. Bei Charterbeginn ist das Floß voll betankt (25L). Bei mäßiger Fahrweise liegt der Verbrauch bei 1L /Std, je nach Jahreszeit kann der Verbrauch schwanken(Im Winter ist der Verbrauch meist höher als im Sommer). Bei der Abgabe des Floßes wird der fehlende Treibstoff zum aktuellen Stationspreis berechnet.


Mehr Fragen

Für wieviele Personen ist das Floss zugelassen.

 

Es ist für 5 Personen inkl. Kindern zugelassen.

 

Sind Schwimmwesten auf dem Floss? Ja, Schwimmwesten sind für verschiedene Größen vorhanden.

Wie läuft die Übergabe ab?

 

Sie erhalten eine Einweisung, bitte planen Sie für diese und die Übergabe des Inventars ein Zeitfenster von mind. 15  Minuten ein , beginnend ab dem Zeitpunkt der vertraglichen Übergabezeit. Ausserdem werden die Nationalparkregeln erklärt!

Kann man auf dem Floss grillen?

 

Es ist möglich auf dem Floß zu grillen. Ein Grill gehört zur Ausstattung. Grillkohle, Grillanzünder sind standardmässig vorhanden. Bitte Geschirr und Essen mitbringen.

Kann man auch ganztägig buchen?

 

Ja es ist möglich das Floss tageweise zu buchen. Der Tagescharter geht von 9-20 Uhr und kostet für 5  Personen 180 Euro.