Warum Flossurlaub?

Gelangweilt vom Strand liegen? Auf der Suche nach einem besonderen und unvergesslichen Urlaubserlebnis? Abseits der Touristenströme den Darss und die Nationalparklandschaften vom Wasser aus entdecken wollen? Schon als Kind von Huckleberry Finn geträumt. Sauna am ausgefallensten Ort mit Blick auf den Bodden? Eins ist sicher- es ist definitiv ein Abenteuer und etwas ganz Besonderes!

Über uns

Aufgewachsen auf dem Darss, lieben wir den Strand, Wald und natürlich das Wasser. Als Kinder machten wir den Bodden auf Windsurfern unsicher und als 2000 Kitesurfen in Deutschland aufkam, gründeten wir bald die Kiteschule Darss. Da gerade im Mai unseren Kiteschülern nach 4 Stunden Kitekurs oftmals kalt war und immer wieder das Wort Sauna fiel- kam uns die Idee- eine schwimmende Sauna! Und warum nur Sauna? Ein Floss mit dem man Angeln, Relaxen und Zeit mit Freunden hat.

 

Kitesurfen lernen. Wer nach dem Wasser noch nicht genug vom Wasser und mehr Action möchte, kann bei uns auch die Kraft des Windes in den Händen spüren. Der Bodden ist das perfekte Revier, um diesen Sport sicher zu lernen, da er stehtief ist und der Wind oft konstant bläst. In kleinen Gruppen von maximal 4 Schülern pro Lehrer unterrichten erfahrene Lehrer mit neuestem Material und in 2 Tagen fahren Sie ihre ersten Meter auf dem Board.

 

 

Das bieten wir

  • Einen vergesslichen Darssurlaubstag auf dem Floss mit Grillen oder Sauna
  • Naturerlebnis Vorpommersche Boddenlandschaft hautnah
  • intensive Zeit mit Freunden, Familie, Kollegen
  • ob Sauna, Grillen, Picknick , Angeln- Sie werden bestens von uns ausgestattet
  • Einweisung ins Floss mit Seekarte und Nationalparkregeln